zur Seitennavigation

Mama Stefanie und Inja, geboren am 10.06.2010

Als Beleghebamme an der Charité in Berlin hat mir Maria sanft, fröhlich, freundlich, aber am Ende auch bestimmt den Weg durch die Geburt meines zweiten Kindes gewiesen.

Nach nur zwei Stunden Wehenarbeit ist unser kleines Mädchen gesund auf die Welt gepurzelt und wurde von Maria liebevoll aufgefangen und versorgt.

Sie hat sich dann auch so richtig dafür eingesetzt, dass wir noch am gleichen Tag nach Hause können. Dort hat sie Mama und Baby dann daheim bestens betreut, bis sich der neue Familienalltag eingespielt hatte.

Wir danken ihr ganz herzlich und wünschen ihr für die Zukunft in der neuen, alten Heimat alles Gute!

Seitennavigation
zum Seitenanfang
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien