zur Seitennavigation

Schwangerschaftsmassage

Eine sanfte Ganzkörper- oder Teilmassage, die individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. In bequemer Seitenlage und mit warmen Öl wird zu nächst der Rücken und dann der ganze Körper mit langen sanften Streichbewegungen massiert.

Diese Massage löst Verspannungen, lindert Schmerzen und fördert das Wohlbefinden. Aber vor allem ist sie dafür da, die bestmögliche Voraussetzung für eine heile Welt zwischen Mutter und Kind zu schaffen und den Weg für die glückliche Geburt eines entspannten Kindes vorzubereiten.

Durch die erhöhte Selbstwahrnehmung während der Massage findet eine positive Beeinflussung dieser intensiven Mutter-Kind-Beziehung statt. Das Gewebe und die Haut sind die Kommunikationsträger für zusätzliche Harmonie und Wohlfühlen im gemeinsamen „Sein“.

Die Massage kann diese üblichen Schwangerschaftsbegleiterscheinungen wie:

  • Übelkeit
  • Kopfschmerzen
  • Schwindelgefühl
  • Wasseransammlungen
  • Durchblutungsprobleme lindern.

Außerdem kann sie den Stress aus dem Alltag nehmen. Auf jeden Fall ist sie aber immer eine liebevolle Vorbereitung auf die anstehende Geburt.

Seitennavigation
zum Seitenanfang
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien